WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

GENTILE BRAND-NEWS

ZU DEN NEWS
Unmute

ZELLER APP – STADTWERKE RADOLFZELL BRINGEN DEN KLICK IN DIE STADT

Was geht ab in Radolfzell? Wo finde ich was? Wann muss ich welchen Mülleimer rausstellen? Mit der Zeller App – einem Service-Projekt der Stadtwerke Radolfzell – lassen sich diese und viele andere Fragen jetzt ruckzuck beantworten. MARKE GENTILE entwickelte und gestaltete für die Einführung der App den kompletten kommunikativen Auftritt inklusive Icon, Plakate, Roll-ups, Internet-Kampagne (Responsive Design), Flyer, City Lights, Verteilerkästen (Verkleidung), Anzeigen Südkurier/Wochenblatt sowie Smartphone-Werbung am HotSpot.

Klicken Sie rein – dann wissen Sie, was bei uns so alles los ist!

www.stadtwerke-radolfzell.de/ZellerApp

VIDEO ZUM FIRMENLAUF 2017 DER STADTWERKE RADOLFZELL

Das Video wurde für den Firmenlauf der Stadtwerke Radolfzell produziert und realisiert.

Zum vierten Mal starten die Stadtwerke den Firmenlauf in Radolfzell. Die Firmen präsentierten sich hier mit starker Leistung, Zusammenhalt und Siegeswillen.

Der karitative Aspekt und die Vitalität der Stadt Radolfzell steht hier im Vordergrund. Hier sind für den Tafelladen Radolfzell mit einem Euro pro runde 2.628,00 € zusammengekommen.

Viel spaß beim Anschauen.

Infomappe für Architekten, Bauherren und Bauträger

Mit der Bauherrenmappe der Stadtwerke Radolfzell verpassen Sie den Anschluss garantiert nicht.

Die Mappe gibt den Bauherren, Architekten und Bauträger der Stadtwerke Radolfzell eine Übersicht der möglichen Netzanschlüsse am Haus. Mit der klaren Struktur der Angebote,
Leistungen und der Checkliste sind die individuellen Anschlüsse rund ums Haus in 6 Schritten erledigt.

 

Auer & Brachat Immobilien in neuer Fassade

einmal neu bitte. Die Internetpräsenz der Auer & Brachat wurde komplett neu aufgebaut und gestaltet. Hier macht die übersichtliche Immobiliensuche einmal mehr Freude.

Ob Kauf oder Miete, TOP Objekte, Neubauprojekte oder Dienstleistungen. Auer & Brachat Immobilien ist einfach Mehrwert.

 Die Internetpräsenz wurde mit verschiedenen Immobilienportalen verknüpft und hat so ein zentrales Verwaltungssystem aller Immobilien und das im responsive Design.

www.auer-brachat-immobilien.de

Youtube Film für die Stadtwerke Radolfzell


Die Stadtwerke Radolfzell präsentieren sich auf der Messe HAUS | BAU | ENERGIE im Milchwerk Radolfzell. Die Schwerpunktthemen dieses Jahr sind schnelles Internet und „Daheim Solar“.

Das Video wurde vorwiegend für die Social-Media-Kanäle produziert. Schauen sie doch selbst, welche Vorteile die Stadtwerke Radolfzell für sie bieten.

Von Grund auf renovierte Website für Schroff Hausverwaltung

Modern, qualitätsbewusst, durchdacht und charakterstark: Die neue Internetpräsenz der Schroff Hausverwaltung spiegelt all das wider, was das Radolfzeller Traditionsunternehmen und seine von ihm betreuten Immobilien seit jeher ausmacht. MARKE GENTILE war hinsichtlich der Website-Neuerstellung mit der „Bauleitung“ betraut und zeichnet verantwortlich für Konzeption, Design/Fotografie, Text und Programmierung inklusive Responsive Design.

schroff-hausverwaltung.de

Neue Website für Weltmarktführer WEFA aus Singen

Seit über vier Jahrzehnten zählt die WEFA Gruppe aus Singen zu den weltweit führenden Herstellern von Strangpresswerkzeugen. Und wer als Global Leader gilt, der sollte natürlich auch im World Wide Web entsprechend auftreten. Aus diesem Grund wurde mit der Konzeption, Gestaltung und Programmierung des neuen zweisprachigen Internetauftritts MARKE GENTILE beauftragt. Die Werbeagentur aus Radolfzell am Bodensee ist Lead-Agentur für WEFA und hat unter anderem bereits die Unternehmensbroschüre sowie Messestände umgesetzt. Im gleichen Stil präsentiert sich nun die WEFA Website: modern, hochwertig, übersichtlich, nutzerorientiert und inklusive Responsive Webdesign für eine zeitgemäße Präsenz auch auf mobilen Devices wie Tablet und Smartphone. Auf emotionaler Ebene zeigt sich WEFA ebenfalls als starke Marke: Ausschließlich direkt vor Ort entstandene Fotoaufnahmen zeigen die hochpräzise Dynamik des Unternehmens und setzen Mitarbeiter und Geschäftsführung ebenso sympathisch wie authentisch in Szene.

www.wefa.com

Erster Geschäftsbericht für die Stadtwerke Radolfzell im neuen Corporate Design

Einzigartige, authentisch-faszinierende Fotos. Starke Headlines. Eine originelle, am traditionellen Hausherrenfest orientierte Dramaturgie. Und eine hochwertige Produktion inklusive UV-Lackierung der Titelseite:
Unter Federführung des neuen SWR-Geschäftsführers Andreas Reinhardt und in perfekter Zusammenarbeit mit Marketingleiterin Anette Abdessemed konzipierte und setzte Marke Gentile den sehenswerten Geschäftsbericht für das Jahr 2014 um – der erste im neuen und ebenfalls von Marke Gentile entwickelten Corporate Design für das Radolfzeller Versorgungsunternehmen.

Ausbildungsbroschüre für Weltmarktführer WEFA aus Singen

Speziell für den Ausbildungsbereich von WEFA, dem Weltmarktführer im Bereich Aluminium-Strangpresswerkzeuge, hatte Marke Gentile bereits 2014 eine ganz eigene CD-Linie entwickelt und unter anderem bereits im Messebereich umgesetzt. Neuestes Medium für die Zielgruppe „Junge Menschen“ ist die Ausbildungsbroschüre. Hier konzipierte und gestaltete Marke Gentile einen 10-Seiter mit Einklapper, der einmal mehr mit frisch-frech-dynamischen Layout begeistert. Gleichzeitig wirkt er absolut authentisch – kein Wunder, schließlich sind alle abgebildeten Models echte WEFA-Mitarbeiter.

Internet-Relaunch für den Schweizer Künstler Ueli Blaser

Die Entwicklung und Realisation einer anspruchsvoll-kreativen Website ist eine Kunst für sich – das hat die Markenagentur MARKE GENTILE aus Radolfzell einmal mehr auf faszinierende Art unter Beweis gestellt: Dank einer perfekten Komposition aus Konzeption, Gestaltung & Programmierung einschließlich Responsive Webdesign präsentiert der Steckborner Maler Ueli Blaser sowohl seine Werke als auch seine Philosophie nun in einem angemessenen Online-Rahmen.

www.ueli-blaser.ch